Shop


Shop-Übersicht

grossartig Text innen

Text zur Ermächtigung für schwierige Zeiten
Ausführlicher Text unter Details

grossartig Text innen

SelbstErmächtiung ist das größte Geschenk, dass du dir in dieser Zeit machen kannst.

Danke, dass du da bist!
Es werden immer Ereignisse geschehen, mit denen du nicht gerechnet hast, die du anders geplant oder dir anders vorgestellt hast.
Das gehört zum Leben dazu. Das kannst du nicht kontrollieren. ⠀⠀
⠀⠀
Doch egal was dir passiert, du hast es immer in der Hand, wie du damit umgehst, was du aus der Situation machst:
Ob du lange darüber in Wut, Trauer, Ohnmacht, Resignation bist, oder ob du dich wieder an deine machtvolle Quelle erinnerst.
Du hast die Möglichkeit, die Herausforderung anzunehmen und als Gewinner aus der Situation herauszugehen, zu wachsen und für dich und deine Mitspieler Neues zu erschaffen.⠀
⠀⠀
Jede Herausforderung bietet die Möglichkeit, immer wieder Vertrauen und Liebe zu wählen, statt Angst und Misstrauen zu verstärken.
Selbst wenn du gerade nicht weisst, wie du das machen kannst,
ist es auch ein Ausdruck von Stärke, sich Ermächtigung zu holen. ⠀

Ich wünsche dir, dass du dich immer wieder daran erinnerst, wie machtvoll du bist.
Ich wünsche dir, dass du dir selbst vertraust, dass du alles meisterst.
Ich wünsche dir, dass du Menschen hast, die dich daran erinnern, wenn du es mal vergessen hast.

Danke, dass es dich gibt!

In Liebe mit dir verbunden

(Text von Rewsen Adler)

Einzelpreis
MwSt. wird nicht erhoben.
zzgl. Versandkosten
1.00 CHF
x